Artists | Unantastbar | News
UNANTASTBAR - Neues Video "DU FEHLST" on ...

11. Dezember 2017

UNANTASTBAR - Neues Video "DU FEHLST" online !

unantastbar du fehlst single

Wir präsentieren euch DU FEHLST, die zweite Single aus dem kommenden Unantastbar Album LEBEN LIEBEN LEIDEN (OUT 12.01.2018).

Hier gehts zum Video: KLICK
 
Geht es uns nicht allen so, dass man gerade in ruhigen Zeiten zurückblickt, an die Liebsten die nicht mehr da sind denkt? Neben unseren Eltern sind die Großeltern in unserem Leben oft unsere ersten Begleiter und Behüter, somit auch unsere ersten Freunde. Die meisten von uns haben viele schöne Erinnerungen an Begegnungen, Erzählungen und gemeinsam erlebte kleine und große Abenteuer. Leider sind Opa und Oma auch meistens die ersten Kontaktpersonen von denen wir loslassen müssen.
 
Irgendwann kommt dann der Tag und immer wieder stellen wir schmerzhaft fest: DU FEHLST. Was wir jedoch fest in unseren Herzen verankert haben, kann nie wieder in Vergessenheit geraten. Daher werden diese wichtigen Menschen für immer bei uns sein und uns auf unserem Weg begleiten.
 
"Du Fehlst" ist Joggls Opa Josef gewidmet, der im vergangenen Jahr verstorben ist. Begegnet euren Omas und Opas mit Wertschätzung, solange ihr sie habt!
 
Das neue Unantastbar Album vorbestellen unter www.unantastbar.net/lebenliebenleiden
 

www.unantastbar.net | www.rookiesandkings.com/artists/unantastbar