Artists | Wiens No.1 | News
Wiens No.1 – Herz aus Stein, 3 Gründe di ...

18. Mai 2020

Wiens No.1 – Herz aus Stein, 3 Gründe die für sich sprechen !

wiens reviews
Wiens No.1 – Herz aus Stein, 3 Gründe die für sich sprechen :-)
 
Wir zitieren:
 
„Herz aus Stein ist das BESTE Album, welches die Band bisher veröffentlicht hat. Ich bin überwältigt!“
 
„Dieses Album stellt einen Meilenstein österreichischer Musikkultur dar und hat somit nichts anderes als die Höchstwertung von 10 Bängs verdient!“
„Das Album ist ein Brett. Langeweile oder Gleichheit werdet ihr in dem grandios produzierten Silberling nicht finden!“
Und so könnte ich jetzt noch jede Menge weitere Reviews nennen. Finden wir ziemlich beeindruckend, daher sollte das an dieser Stelle auch mal erwähnt werden. Gut gemacht Jungs !!
 
Hier findet Ihr den Dealer Eures Vertrauens: KLICK
 
MfG, Rookies&Kings