Artists | Wiens No.1 | News
Wiens No.1 - Ab sofort in der Rookies&Ki ...

11. Juli 2019

Wiens No.1 - Ab sofort in der Rookies&Kings Familie !

Screenshot 121

Die sympathischen Jungs rund um das Wiener Urgestein und Frontmann Stefan sind wieder da und stehen im Frühjahr 2020 mit Ihrem bereits 6. Studioalbum in den Startlöchern. „Inoffiziell“ ja schon immer sehr nah an Rookies&Kings und bereits sehr lange mit uns befreundet, ist es nun offiziell!

Wiens No.1 veröffentlicht ihr kommendes Album bei UNS! Wir freuen uns !! Willkommen in der Familie Freunde :-)

"Wiens No.1" hat als Band bereits eine lange Geschichte mit Ursprung im Oi! und Punkrock Bereich. Während Stefan seit Anbeginn wie ein Fels in der Brandung hinter der Band steht, kamen und gingen mit der Zeit mehrere Musiker die "Wiens No.1" stilistisch immer wieder in neue Richtungen leiteten. Mit Kruno an der Gitarre, Gerwin am Bass und Michi an den Drums bilden die 4 Wiener heute auf der Bühne eine energetisch geladene Einheit die jeden Auftritt gierig erwartet. Perfekte Aussichten für eine Band die bereit ist, die großen Bühnen dieser Welt zum Beben zu bringen.

Wiens No.1 noch nie live gesehen ? Da können wir aushelfen:

Rookies & Kings - Tradition geht 2019 erneut auf Tour !

Tickets (DE): KLICK

Show Schweiz (CH): KLICK

Show Österreich (AT): KLICK

Wiens No.1 Social Media:

YouTube: KLICK

Facebook: KLICK

Instgram: KLICK

www.wiensno1.at www.rookiesandkings.com/artists/wiens-no-1

 

Rookies & Kings - Tradition geht 2019 erneut auf Tour !

Hol Dir den neuen Rookies&Kings Sampler Vol.II !!

VÖ am 19.07.2019 !!!  Hier Vorbestellen: KLICK

------------------------------

Rookies & Kings - Tradition geht 2019 erneut auf Tour !

Tickets (DE, AT, IT): KLICK

Show Schweiz (CH): KLICK

Show Österreich (AT): KLICK

Klappe die Zweite.
Die Rookies & Kings Tour geht in die nächste Runde. Nach dem großen Erfolg der ersten Tour im letzten Jahr haben wir uns entschlossen, dieses Jahr mit Local Bastards, Alles mit Stil, Wiens No.1 und Eizbrand erneut talentierte Bands um und von unserem Label gemeinsam auf Tour zu schicken. Selbstverständlich begleitet von unserem allseits beliebten DJ Martino Senzao, der dieses Jahr dann auch seine eigene Platte mit im Gepäck hat, wird auf 11 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit guter Musik, jeder Menge Stimmung und vor allem zum sehr fairen Preis, gefeiert !

Local Bastards
Alles mit Stil
Wiens No. 1
eizbrand
Martino Senzao

Online distribution for Rookies,
for Kings – for You!

Most Wanted Wear