Artists | VIVA | News
Mädels aufgepasst! Gewinne ein Duett mit ...

12. Dezember 2020

Mädels aufgepasst! Gewinne ein Duett mit VIVA für ihre neue CD (VÖ Sommer 2021):

130931205 1021334365018745 8368487564447882530 o

"Zwei Welten" heißt der Song den wir bereits im März 2020 für unser 2. Album geschrieben haben. Dafür suchen wir jetzt noch eine richtig gute Sängerin, die diesen Rocksong mit uns aufnimmt. Unterstütze uns, dass unser Nachfolger für uns Top 25 Album "Lebenslang" noch geiler und erfolgreicher wird.

Wir casten mit einer prominenten Jury ab Sonntag, 13.12.2020 auf unserem TikTok Kanal
www.tiktok.com/@vivalebenslang

-------------------------------------
Wie könnt Ihr gewinnen?
-------------------------------------

Am Sonntag Abend posten wir auf TikTok unseren Song "Lebenslang" als Karaoke Version. Du musst NUR den Refrain singen und als Duett auf deinem TikTok Kanal posten. Schon bist Du mit dabei!

Bis Freitag, 18.12.2020 um 20.00 Uhr kannst Du das Video hochladen. Danach entscheidet eine prominente Jury wer die letzten 4 Finalisten sind.

Aus den letzten 4 wird bis 22.12.2020 um 20.00 Uhr eine Siegerin gekürt.

-------------------------------------
Wie geht es dann weiter?
-------------------------------------

Im Januar nehmen wir zusammen den Song in einen der angesagtesten Studios Deutschlands auf. Hier wurden schon mehrere Top 10 Alben produziert und aufgenommen.

Zusätzlich winken Dir Anteile an den Songrechten.

Auf was wartest Du! Sei dabei oder wenn Du nicht singen kannst, markiere einfach Mädels, die singen können!

-------------------------------------
Den Casting Song findest Du übrigens hier:

Spotify: KLICK
-------------------------------------

Geil wirds !!!