Artists | Unantastbar | News
15 Jahre Rebellion ltd. Splatter Vinyl V ...

01. Juni 2019

15 Jahre Rebellion ltd. Splatter Vinyl VVK ! | Frei.Wild Support im Frankfurt: Lass das Stadion beben ! | Neues Unantastbar Merchandise !

UATB FB

15 Jahre Unantastbar – 15 Jahre Rebellion - 15 Jahre Songs für das Leben
 
Lange haben die 5 Jungs aus Südtirol überlegt was man musikalisch zum Jubiläum auf den Plattenteller legen kann. Ein fettes Danke an alle Wegbegleiter der letzten 15 Jahre sollte es sein, jedoch nicht einfach ein Aufguss aus den besten Songs die man in dieser Form schon so oft gehört hat. In Zeiten von Streaming und Playlisten sind die klassische Best-Of Alben zum Jubiläum sowieso Geschichte.
 
In einigen Jamsessions im hauseigenen Studio, entstanden einige Ideen auf Basis der alten Songs. Ganz unvoreingenommen wurde diesen eine neues Gewand verpasst. Trotz der daraus resultierten Stillbrüche war man sich einig, dass dies die Basis für eine „Jubiläums Danke Scheibe“ sein muss. Neue Wege die man zu einem besonderen Anlass gehen kann, mit Einflüssen aus komplett anderen Musikrichtungen. Von Johnny Cash bis Reggea. Warum? Weil Unantastbar sich schon immer die Freiheit genommen hat genau das zu machen, worauf die Südtiroler Bock hatten.
Dazu noch ein brandneuer 15 Jahre Song als besonderes Highlight. Als Sahnehäubchen wurde abschließend die 2006er Version der Bandhymne „Freundschaft“ in einer Live Variante mit drauf gepackt. Alles in allem ein rundes Paket, ideal zum Jubiläum.
 
Die CD Version dieses Albums wird es NUR für alle Festivalbesucher des GEGEN DIE STILLE Festivals am 31.08.2019 in Südtirol geben. Gratis!!
 
Für alle Fans und Sammler wird es eine Vinyl Version in hochwertiger Ausstattung geben:
- Gatefold mit Hochprägung, 180g
- Splatter Vinyl
- CD als Beigabe
 
Natürlich gibt es die Scheibe auch als Download und im Streaming.
 
Feiert mit Unantastbar dieses großartige Jubiläum auch musikalisch. Alle Sammler sollten schnell sein und den VVK nutzen, denn wie die Vergangenheit gezeigt hat, sind Unantastbar Vinyls schnell vergriffen.
 
Die Band freut sich auf Euer Feedback und vor allem auf eine große Jubiläumsfeier am 31.08.2019 in Sterzing | Südtirol.

Zum kompletten Newsletter: KLICK