Artists | Unantastbar | News
ICH STEHE AUF UND ERHEBE MEINE STIMME !

24. März 2017

ICH STEHE AUF UND ERHEBE MEINE STIMME !

UATB Newsletter WEB 1

Ich stehe auf und erhebe meine Stimme
Ich erhebe meine Stimme
Gegen das was hier passiert auf dieser Welt
Ich stehe hinter meinen Werten
Da kann kommen was will
Wo Recht zu Unrecht wird bin ich nicht laenger still


LIVE INS HERZ (OUT 24.03.2017)!

Hallo Freunde,

ist es soweit und unser neuestes Baby steht in den Ladenregalen. Das erste Mal in 13 Jahren Bandgeschichte haben ALLE die Chance ein komplettes UNANTASTBAR Konzert hautnah zu erleben. Die einzigartige Live - Atmosphäre sich ins Wohnzimmer zu holen. Echt, unverfälscht und mit allen Emotionen. Seid dabei wenn wir mit Lampenfieber die Bühne betreten, checkt ob wir uns verspielen und feiert mit uns den schweißgetränkten Abschluss eines gelungenen Konzerts. 

Als kleine Vorschau präsentieren wir euch den Song „Gegen den Strom“. Was kann es schöneres geben, als mit einem ausverkauften Haus den oberen 10.000 den Mittelfinger zu zeigen? Zusammen gegen den Strom zu schwimmen und die Rebellion zu zelebrieren. 

Diese DVD und Blu-Ray ist für Euch. Wir kommen in Euer Wohnzimmer. Kompromisslos, laut, jetzt!
Also Anlage aufdrehen und LIVE INS HERZ genießen!

Die Band