Artists | Todsuende | News
VVK-Start R&K Newcomer Offensive 2021, m ...

05. Februar 2021

VVK-Start R&K Newcomer Offensive 2021, mit TODSÜNDE !

Todsuende 1200x630

Servus liebe Freunde der gepflegten Rockmusik,
 
endlich ist es soweit! Seit gefühlt 10 Wochen befeuern wir Euch regelmäßig mit Content zu dem (für uns) neuen Konzept der „Rookies&Kings Newcomer Offensive“! An dieser Stelle großen Dank an Euch Fans! Danke dass ihr diese Geschichte so super aufgenommen habt und es, gleichfalls wie wir, für eine tolle Sache haltet !
 
Wir sind der festen Überzeugung, dass wir mit TODSÜNDE, MANTIKOR und WILLKUER eine perfekte Kombi hinbekommen haben! Die Bands sind alle sehr eigenständig und verschieden, genau so sollte es sein. Nach den Bandvorstellungen Anfang Dezember, hat Euch bisher jede Band gleichfalls auch ihre erste Single präsentiert. Zusätzlich haben wir in Kooperation mit dem VRR Magazin eine Sonderheft Ausgabe inkl. Promo CD produziert. Diese wird auch bereits fleißig in vielen Online Mailordern der Szene verteilt und kann hier sogar käuflich erworben werden: KLICK
 
Wie auch immer, wir hoffen dass wir Euch nun exzellent „angefixt“ haben und starten nun mit dem offiziellen Vorverkauf! UND wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch wieder erstklassige Boxsets für Euch aufzulegen :-)
 
Doch dieses Mal legen wir noch einen drauf! Wir möchten Eure „Gier“ auf neuen Stoff honorieren… daher haben wir den Gürtel massiv angezogen und Euch ein Bundle zum Knallerpreis geschnürt! In einer limitierten Auflage können die Liebhaber unter Euch somit ALLE DREI Digipaks zum SONDERPREIS von 29,99 € vorbestellen! Also mal schnell mehr als 20 € gespart..

Wir haben das Kontingent auf 3 exklusive Shops aufgeteilt:

- Ltd. Digipak Bundle bei AMAZON: KLICK
- Ldt. Digipak Bundle bei WORLD OF ROCK: KLICK
- Ldt. Digipak Bundle bei EMP: KLICK

Oder eben hier nochmal schick sortiert: https://fanlink.to/RK-NCO21

Kommen wir zu den einzelnen Bands:
 
TODSÜNDE – GEISTESGIFT:

Herzlich willkommen im Land der vermeintlich verbotenen Früchte von TODSÜNDE! Hier treffen groovige Metal-Riffs auf den aktuellen Zeitgeist. Während der "gesellschaftliche Mainstream" zu einem seelenlosen Gespenst mutiert, sterben diese beherzten Rabauken, die meinungsmutig den Verblendeten entgegen treten, nicht aus.

Todsünde ist hart und ehrlich. Hier treffen groovige Metal Riffs auf den aktuellen Zeitgeist. Die Mischung aus englischen und deutschen Texten verleihen dem Album 'Geistesgift' das gewisse Extra.

Das Boxset besteht aus einer bedruckten Karton-Magnetbox mit Digipak CD + Schlüsselanhänger + gewebtem Patch + Kugelschreiber in Spritzenform + Aufkleber Sticker + Autogrammkarte (handsigniert).
 
Und hier noch die Tracklist:
 
1. Wir spielen Gott
2. Sell Yourself
3. Mensch ärgere Dich nicht
4. Auge um Auge
5. Wahrheit oder Pflicht
6. Lauf!
7. Who Is Next I
8. Who Is Next II
9. Doubt Their Reasons

Hier findet Ihr sämtliche VVK-Links: https://fanlink.to/Todsuende_Geistesgift

Und weiter geht es mit der zweiten unserer Bands:
 
MANTIKOR – MOMENTAUFNAHME:

Freut Euch auf eine tolle Platte mit druckvoll gemischtem Sound und einer ausdrucksstarken Stimme!

MANTIKOR, das sind druckvolle und moderne Riffs, angetrieben von treibenden Rhythmen. So neu und abwechslungsreich, dass sie den Staub von deinen Lautsprechern sprengen! Hier trifft deutschsprachiger Rock auf eine Prise Heavy Metal.

Das Boxset besteht aus einer bedruckten Karton-Magnetbox mit Digipak CD + Sonnenbrille(mit Säckchen) + Bandana + Aufkleber Sticker + Autogrammkarte (handsigniert).
 
Und hier noch die Tracklist:
 
1. Das Glück ist eine Hure
2. Nur ein Wort von Dir
3. Das Leben
4. In den Himmel
5. Fehler bleiben Fehler
6. Lebenswert
7. Scheissegal
8. Was ist nur die Antwort
9. Ewigkeit
10. Untergang

Hier findet Ihr sämtliche VVK-Links: https://fanlink.to/Mantikor_Momentaufnahme

Und weiter zur dritten unserer Bands:
 
WILLKUER – WILLKUER:

In ihrer Heimat gilt die Band schon lange als Platzhirsch, doch nun ist es an der Zeit jenseits von Schwaben neue Maßstäbe zu setzen und die deutsche Musikszene von ihrem Einheitsbrei zu befreien. Frischer und zeitgemäßer denn je!
 
Kernig, handgemacht und ehrlich - das sind die Attribute die den Sound von Willkuer wohl am treffendsten beschreiben! Seit 2008 besteht die Band in der Untergrundszene und hat sich von Anfang an jenem deutschen Rock verschrieben, der unbequeme Wahrheiten ausspricht und den Stachel im Allerwertesten der Nation bilden.
 
Das Boxset besteht aus einer bedruckten Karton-Magnetbox mit Digipak CD + Wimpel (100x150cm) + Sturmfeuerzeug + Aufkleber Sticker + Autogrammkarte (handsigniert)

Und hier noch die Tracklist:
 
1. Willkuer
2. Wir sind wer wir sind
3. Scheißegal
4. Für immer ist ne lange Zeit
5. Alles in der Hand
6. Gib Dich nicht auf
7. Jedem das Seine
8. Das wird groß
9. Du bist nicht allein
10. Tausend Gründe
11. Immer schön lächeln
12. Von ganzem Herzen

Hier findet Ihr sämtliche VVK-Links: https://fanlink.to/WILLKUER

So Leute, jetzt haben wir Euch mit einem Maximum an Informationen versorgt! Ob Ihr nun Euer Geld in brandneue und geile Musik investiert oder doch lieber in Corona Schnelltests, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden… Wir wollen Euch natürlich (*hust) bei dieser Entscheidung in keinster Weise manipulieren...
:-))))) KLICK