Artists | Stunde Null | News
Stunde Null - Alles voller Welt DOKU, JE ...

21. März 2020

Stunde Null - Alles voller Welt DOKU, JETZT auf YouTube !

FB S0

Hallo Freunde, die Jungs von Stunde Null haben Euch was mitzuteilen :-)
 
MfG, R&K

Zur Zeit fühlt sich alles wie ein Film an. Ob ein guter oder schlechter lässt sich im Moment noch schwer beurteilen, wirkt doch alles so surreal. Wir sind jedoch fest überzeugt, dass die aktuelle Situation durchaus auch gute Seiten haben wird. Jedenfalls sitzen wir jetzt schon seit über einer Woche alleine zuhause fest und nach ein paar ersten Stunden der Frustration überkam uns die Lust selber einen kleinen Beitrag zu leisten und zusammen mit vielen anderen weiter den Zusammenhalt dieses Landes zu fördern. Wir arbeiten seit Tag eins der Quarantäne an einem Projekt der besonderen Art, das etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als erwartet. Doch auch hier bleiben wir positiv und freuen uns über die sinnvolle Beschäftigung in dieser verrückten Zeit. Diese hat für uns hier alles geändert, wir haben uns seit zwei Wochen nicht mehr gesehen und kommunizieren nur noch online. Und nach vielen Videokonferenzen, E-Mails und File-Transfers können wir euch in Kürze dieses für uns so wichtige und motivierende Werk präsentieren. Also seid gespannt!

In der Zwischenzeit haben wir uns noch was überlegt. Wir stellen die Bonus-DVD online, die eigentlich nur für die Fan-Box gedacht war. Diese Box war sofort ausverkauft und so finden wir es nur gerecht, vor allem in solchen Zeiten, die darin enthaltene Doku für alle zugänglich zu machen. Also hier für euch eine Erinnerung an unser Jahr 2018, über unsere Zeit auf Tour, die Zeit im Studio und über den Schaffensprozess von „Alles voller Welt“. Begleitet uns auf dieser Reise und bis bald. Bleibt gesund und versucht das Beste aus dieser Zeit zu machen - alles wird gut.
Dieses Leben schreibt Geschichte.

Hier geht es zum Video: KLICK

Online distribution for Rookies,
for Kings – for You!

Most Wanted Wear