Artists | Stunde Null | News
Neue Stunde Null Single „halt mich fest“ ...

12. Dezember 2020

Neue Stunde Null Single „halt mich fest“ am nächsten Freitag (18.12.):

tmpimageup O08Itx

Neue Musik von Stunde Null - „halt mich fest“ JETZT PRESAVEN!
 
Stunde Null veröffentlichen kommenden Freitag (18.12) ihre neue Single „halt mich fest“. 
Feinfühlig und direkt unter die Haut, so schafft es die emotionale Ballade den Hörer bereits ab der ersten Note zu fesseln. „halt mich fest wenn ich laufe ohne ziel“. Zeilen, die momentan vielen von uns aus der Seele sprechen. Damit du zu den ersten gehörst, die die neue Single hören, kannst du den Titel ab sofort presaven: KLICK

Nach dieser geilen Nachricht folgt aber leider auch eine Ungeile :-( Lest selbst...

Schweren Herzens müssen wir euch heute mitteilen, dass die “Wie laut die Stille schreit”-Tour auf Herbst 2021 verschoben wird! Diese Nachricht trifft nicht nur euch mitten ins Herz, sondern bescherte auch uns als Band immer wieder schlaflose Nächte! Seit Monaten freuten wir uns auf die Tour und so konnten wir der Realität nur sehr schwer ins Auge sehen! Tja, gegen eine Pandemie können selbst wir nichts machen!
Liebe Freunde, bleibt am Ball, holt euch unser neues Album “Wie laut die Stille schreit” im Vorverkauf und bleibt vor allem eines; gesund und munter!
#wirbleibenfürimmer #wirsindstundenull

Die genauen Daten werden in nächster Zeit veröffentlicht!

tmpimageup oeUYGG