Artists | Stunde Null | News
Stunde Null präsentieren „Engel im Exil ...

24. Dezember 2019

Stunde Null präsentieren „Engel im Exil - live at Disco New“ !

S0 web

Stunde Null stellten 2019 eindeutig unter Beweis, dass ihr steiler Aufstieg noch lange nicht zu Ende ist. Für diejenigen, an denen der Erfolg von Stunde Null vorbeigegangen ist, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung: Nachdem die Band erst 2018 ihr Debütalbum „Vom Schatten ins Licht“ veröffentlicht hat, legten Stunde Null bereits heuer den Nachfolger „Alles voller Welt“ nach, der direkt in die Top20 der deutschen Charts schoss!  Es folgten ausverkaufte Release-Shows, der Support bei Frei.Wild in der Frankfurter Commerzbank-Arena, überzeugende Festival-Shows und zum Schluss eine überragende erste Headliner-Tour, die sie bis nach Moskau brachte.

Als Dank für dieses unvergessliche Jahr veröffentlichen Stunde Null nun eine Live-Version von „Engel im Exil“. Die gefühlvolle Ballade passt wunderbar in diese ruhige Zeit und ist somit der Soundtrack für eure Weihnachten!
 
KLICK
 
Hier noch ein paar persönliche Worte der Band:
 
Als kleines Weihnachtsgeschenk gibts von uns „Engel im Exil - live at Disco New“.

Mit diesem Video wollen wir euch für ein unglaubliches Jahr 2019 danken. Was wir dieses Jahr zusammen erlebt haben war schon absolute Spitzenklasse. Ausverkaufte Release-Shows, Platz 17 in den Charts, eine wahnsinnig lustige Promowoche durch ganz Deutschland, die Show im Fußballstadion, geile Festivals und zum guten Schluss die absolut großartige „Alles voller Welt“-Tour, die alle Erwartungen übertroffen hat. Alles in allem ein Jahr, dass wir wohl nie vergessen werden. Vielen, vielen Dank dafür! 
 
Ein Dank geht an dieser Stelle auch an Walter vom Disco New (schaut vorbei wenn ihr in Bozen seid!) - und das nicht nur für das Bereitstellen des Lokales, sondern für alles, was er für die Südtiroler Musiklandschaft gemacht hat. Wir und viele andere Südtioler Bands würden heute nicht so gut dastehen, wenn Walter nicht im Hintergrund unermüdlich für die Musikszene hierzulande gearbeitet hätte! Danke Walter!
 
Und natürlich bedanken wir uns auch bei Alex, der nicht nur dieses Video, sondern so ziemlich alles, was ihr 2019 von uns gesehen habt, gefilmt hat!

Zum Schluss wünschen wir euch noch schöne Feiertage - genießt die Ruhe und kommt gut ins Jahr 2020, wir haben viel vor und brauchen euch in Bestform!

Bis Bald
Aaron, Jonas, Fuss, Schweiky und Stefan

www.rookiesandkings.com/artists/stunde-null
www.stundenull.net
www.facebook.com/stunde0
www.instagram.com/stundenullband
www.youtube.com/stundenullband

Online distribution for Rookies,
for Kings – for You!

Most Wanted Wear