Artists | Stunde Null | News
ALLES VOLLER WELT auf Platz 17 der deuts ...

08. Juli 2019

ALLES VOLLER WELT auf Platz 17 der deutschen Albumcharts - wir sagen Danke !

FB Danke

Ein paar Worte der Band, denen wir uns gerne anschliessen! :-) Absolut verdienter Charteinstieg!

So schnell werden wir den Freitag, 05. Juli 2019, wohl nicht vergessen. Eine Woche nach der VÖ unseres neuen Werkes „Alles voller Welt“ waren wir grad dabei, unsere Instrumente auf die gigantische Bühne der Frankfurter Commerzbank-Arena zu schleppen, als die Wahnsinns-Nachricht eintraf: „Alles voller Welt“ holt sich Platz 17 der offiziellen deutschen Albumcharts! Wir waren total aus dem Häuschen, konnten aber - wahrscheinlich aufgrund der enormen Nervosität - nichtmal richtig realisieren, was uns da gelungen ist. Mit unserem zweiten Album schaffen wir es in die Top20 der deutschen Albumcharts. Krass - aber noch viel wichtiger ist uns, dass „Alles voller Welt“ so gut bei euch ankommt. Und dafür möchten wir euch hiermit „DANKE“ sagen! Eure zahlreichen positiven Kommentare, Nachrichten, persönlichen Gespräche und nun auch diese Chartplatzierung lassen all die Zweifel, hitzigen Diskussionen und Nächte mit wenig Schlaf während des Schaffensprozesses dieses Albums vergessen. Wir haben dieses Album so gemacht, dass es uns fünf richtig gut gefällt, ohne dabei Rücksicht auf die zu erwartenden Reaktionen zu nehmen. Dass es dadurch etwas anders als unser Debütalbum klingt, ist zwar riskant, aber auch ehrlich und authentisch. Wir sind unserem Herzen gefolgt und der Erfolg von „Alles voller Welt“ gibt uns wieder einmal die Bestätigung, dass dies der einzig richtige Weg ist.
 
Übrigens, dass eine Show in einem Fußballstadion vor 25.000 Menschen der so ziemlich beste Weg ist, eine solche Chartplatzierung zu feiern, müssen wir wohl nicht erwähnen, oder? :-) Doch keine Angst, wir kommen gerne wieder zurück in die kleinen Clubs und freuen uns auf viele bekannte und auch neue Gesichter bei der „Alles voller Welt“-Tour 2019!
 
Danke für alles!
Stunde Null


ALLES VOLLER WELT – OUT NOW !!! Das grandiose Werk der Ausnahmemusiker aus Südtirol !! Ab sofort beim Dealer Deines Vertrauens !!!

Hier alle Kauflinks:

Online-Händler: KLICK

Stationärer Handel:
MediaMarkt: KLICK
Saturn Markt: KLICK
Expert Markt: KLICK
Müller Markt: KLICK

Download:
iTunes: KLICK
GooglePlay: KLICK

Streaming:
Spotify: KLICK
AppleMusic: KLICK
Deezer: KLICK

Schweiz:
Exlibris: KLICK
Weltbild: KLICK

ALLES VOLLER WELT LIVE-TOUR: KLICK

Weitere Infos unter:

www.stundenull.net | www.rookiesandkings.com/artists/stunde-null/