Artists | Stunde Null | News
Stunde Null - Alles voller Welt, DAS VID ...

16. Mai 2019

Stunde Null - Alles voller Welt, DAS VIDEO ! | Vorbestellung des Downloadalbums bei Amazon wieder verfügbar !

FB AVW

Hallo Freunde,

Ihr wolltet ein Video - ihr bekommt ein Video!
 
„Alles voller Welt“ ist für uns nicht nur zweite Single und Titel unseres neuen Albums, es ist für uns auch eine wichtige Aussage, die uns daran erinnert, was „Leben“ bedeutet und wie aufregend es ist, den eigenen Träumen zu folgen!
 
Und deshalb liegt uns das Video von „Alles voller Welt“ auch sehr am Herzen. Wir wollten zu diesem für uns besonderen Song auch ein besonderes Video machen. Wir suchten nach Menschen, die passend zum Songtext ihre Träume leben. Und wir fanden drei junge Menschen, die kaum besser zu „Alles voller Welt“ passen könnten:
 
Die talentierte Tänzerin Sarah Merler wollte wie viele junge Mädchen eine Ballerina werden, im Gegensatz zu vielen anderen hat sie diesen Traum aber in Wirklichkeit umgesetzt und tanzt nun auf Bühnen im gesamten deutschen Raum. 
Der Schweizer Andri Ragettli ist dreifacher Weltcup-Sieger im Freestyle - und das im Alter von 20 Jahren! Erst vor drei Wochen stellte er erneut sein unglaubliches Talent unter Beweis, als er als erster Skifahrer weltweit den „Quad Cork 1980“ stand. Für die, die in Sachen Freestyle nicht so bewandert sind: Das sind vier Rückwärtssalti mit fünfeinhalb Drehungen um die eigene Achse!!!
Als wir die Lebensgeschichte vom dritten im Bunde, Maximilan Huber, hörten, blieb uns kurz die Spucke weg und wir dachten alle „Unfassbar dieser Typ!“. Maxi träumte immer vom Leben als Sportler, doch 2015 kam es zu einem verheerenden Motorrad-Unfall, bei dem eine Leitplanke Maxis rechten Unterschenkel durchtrennte und dieser dann amputiert werden musste. Nicht mal dieser Verlust hielt ihn davon ab, seine Ziele zu erreichen und so betreibt Maxi heute dank seiner Prothese und seinem außergewöhnlichen Willen sein eigenes Fitness-Studio und ist für jedermann ein Vorbild im Umgang mit Schicksalsschlägen!
 
Also Freunde, hier ist es_
Stunde Null, Sarah Merler, Maxi Huber und Andri Ragettli in „Alles voller Welt“:

 KLICK

Single bei Spotify: KLICK
Single bei AppleMusic: KLICK
Single bei Deezer: KLICK

ALLE Infos und Kauflinks unter: KLICK

STUNDE NULL LIVE 2019: KLICK

www.facebook.com/stunde0
www.youtube.com/stunde0
www.instagram.com/stundenullband

Weitere Infos unter

www.stundenull.net | www.rookiesandkings.com/artists/stunde-null

Vorbestellung des Downloadalbums bei Amazon wieder verfügbar:

3253511f c636 439f 9b55 9b521c38218e

 

Online distribution for Rookies,
for Kings – for You!

Most Wanted Wear