Artists | Stunde Null | News
Stunde Null - Neue Single zum gleichnami ...

03. Mai 2019

Stunde Null - Neue Single zum gleichnamigen Album ALLES VOLLER WELT !

1080x1080

Hallo Freunde,
 
heute haben wir uns dazu entschieden, den Newsletter mit O-Ton-Sätzen der Band selbst zu belassen! :-) Denn sie sind ehrlich, authentisch und beinhalten eigentlich alles, was man zu dieser Single sagen sollte !!!

Damen und Herren, sehr geehrtes Publikum, mit Stolz geschwellter Brust dürfen wir euch heute unsere zweite Single „Alles voller Welt“ präsentieren!
 
Da dieser Titel ja auch der Name des neuen Albums (VÖ: 28.06) ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen und euch mal etwas tiefer in die Bedeutung von „Alles voller Welt“ blicken lassen. Wofür steht „Alles voller Welt“ und warum wurde genau diese - zugegebenermaßen nicht alltägliche - Aussage der Titel unseres zweiten Albums?
Nun, kurz gesagt steht „Alles voller Welt“ für unser Leben im Jahr 2018. In diesem verrückten Jahr haben wir neben vielen Höhen auch Tiefen durchlebt und so kam es, dass uns 2018 als Band, vor allem aber als Menschen prägte wie kein anderes Jahr. Wir hatten das außerordentliche Glück über 40 geile Konzerte mit euch zu feiern und dabei neue Menschen, Städte und Lebenserfahrungen kennenzulernen. Doch das war nur eine Seite der Medaille, denn das war natürlich mit vielen Tagen abseits der Heimat verbunden und so kamen mit dem Erreichen unserer ersten Ziele als Band auch negative Veränderungen in unseren Privatleben, sei es in Bezug auf Familie, Freundschaft oder Beruf. 2018 war also mitunter auch das schwierigste Jahr für uns persönlich.
Doch warum klingt „Alles voller Welt“ dann trotzdem so positiv? Die Erklärung dafür ist einfach: Wir stehen heute trotz Narben mit einem Lächeln im Gesicht hier - wir haben erkannt, dass beides zum Leben gehört, das Gute und das Schlechte. Entscheidend ist, dass man nach dem Schlechten wieder zum Guten findet. Nach jedem Tal geht es wieder aufwärts und so haben auch wir trotz mehrerer Rückschlage an unseren Zielen festgehalten. Wir sind dem Feuer in unserem Herzen gefolgt, haben alles dafür gegeben und so konnten wir anfangen, gemeinsam mit euch unseren Traum zu leben! 2018 war somit auch das beste Jahr unseres Lebens! Wenn es ein Wort gibt, das unsere aktuelle Gefühlslage beschreibt, dann ist es wohl „glücklich“.
 
Denn noch nie haben wir das Leben so intensiv gespürt. Und noch nie hat sich das Leben so gut angefühlt. Deshalb möchten wir auch dich motivieren, deine Träume zu verfolgen und sie zu leben! Wir sind nur einmal hier und dass keiner von uns heilig stirbt, sollte eh klar sein. Also hab Spaß und steh wieder auf, wenns dich mal umhaut! Genieß das Leben - DEIN Leben! Mit „Alles voller Welt“ wollen wir dir den Soundtrack dazu liefern!
 
Die Single ist ab sofort und nur digital bei den Händlern / Streamern deines Vertrauens erhältlich!
 
PS: Wer hat Bock auf ein Video zu „Alles voller Welt“? :-)

Single bei Spotify: KLICK
Single bei AppleMusic: KLICK
Single bei Deezer: KLICK

ALLE Infos und Kauflinks unter: KLICK

STUNDE NULL LIVE 2019: KLICK

www.facebook.com/stunde0
www.youtube.com/stunde0
www.instagram.com/stundenullband

Weitere Infos unter

www.stundenull.net | www.rookiesandkings.com/artists/stunde-null

Online distribution for Rookies,
for Kings – for You!

Most Wanted Wear