Artists | Stunde Null | News
Stunde Null „Alles voller Welt“: VVK sta ...

29. März 2019

Stunde Null „Alles voller Welt“: VVK startet heute - Neue Single „Wir sind bei dir“ !

FB VVKstart

Stunde Null melden sich lautstark aus ihrer kurzen Pause zurück: Heute startet der Vorverkauf des neuen Albums „Alles voller Welt“ (VÖ: 28.06)! Doch damit nicht genug, heute veröffentlichen die fünf Südtiroler auch die erste Single „Wir sind bei dir“ und liefern damit einen erstklassigen Vorboten ab, der die Wartezeit bis Ende Juni schier unerträglich macht:
 
Hier gehts zum Video: KLICK

Den energetischen Mix aus druckvollen Riffs und einprägsamen Hooks kennt man von Stunde Null ja bereits, doch was Songwriting und Sound anbelangt haben sie eine ordentliche Schippe draufgelegt: „Alles voller Welt“ ist noch eingängiger, noch größer, noch besser - noch mehr Stunde Null!
 
Das neue Album ist als Digipak oder als limitiertes Boxenset erhältlich. Käufer dieses edlen Fanpakets erwarten exklusive Gimmicks wie Fahne, Sticker, signierte Autogrammkarte sowie eine Bonus-DVD mit einer Doku, die Einblicke in die Entstehungsphase des Albums gibt. Als besondere, einzigartige Überraschung liegt jeder Box mit einer Einwegkamera, mit der die Band bereits jeweils ein individuelles Foto geschossen hat, außerdem ein wahres Unikat bei.
 
Wir empfehlen hier rasches Zugreifen, wer sich seine Kopie von „Alles voller Welt“ und insbesondere des limitierten Boxensets sicher will, sollte nicht zu lange zögern !

Vorverkauf ab sofort !

ALLE Infos und Kauflinks unter: KLICK

STUNDE NULL LIVE 2019: KLICK

www.facebook.com/stunde0
www.youtube.com/stunde0
www.instagram.com/stundenullband

Hier gehts zur VIDEOPREMIERE: KLICK

Weitere Infos unter

www.stundenull.net | www.rookiesandkings.com/artists/stunde-null