Artists | Schlussakkord | News
Schlussakkord - VIDEOPREMIERE "Mit Flamm ...

09. April 2020

Schlussakkord - VIDEOPREMIERE "Mit Flammen in den Augen", JETZT !

FIDA FB

Liebe Deutschrockfans,
da sind wir wieder! :-) Wer glaubt, wir begeben uns in den „gefühlt“ allgemeinen und deutschlandweiten Dornröschenschlaf fast aller Händler des Musikbusiness, der liegt falsch! Wir präsentieren das brandneue Video von SCHLUSSAKKORD zum Song „MIT FLAMMEN IN DEN AUGEN, Part II“! Der Band und auch uns war es wichtig, an die Erfolgsgeschichte dieses Songs, welcher in der Erstfassung bereits sehr erfolgreich auf dem Vorgängeralbum „Spieler oder Bauer“ zu finden war, anzuknüpfen. Wer diesen Song mochte, wird Part II definitiv lieben!

Zusätzlich haben wir ein tolles Video dazu gedreht, welches (Gott sei Dank) bereits VOR der „Krise“ im Kasten war. Aber, seht selbst und lasst mal Eure Meinung da:


Hier geht es zum Video: KLICK

In diesem Sinne:

Und vielleicht brauch ich diesen Sturm mitten im Gesicht
Und vielleicht brauche ich den Regen, der wie 1000 Nadeln sticht
Hart gelandet doch am Leben und dem ewigen Glauben
Ein Phönix aus der Asche und mit Flammen in den Auge