Artists | Various - Rookies & Kings | News
MANTIKOR, TODSÜNDE und WILLKUER überrasc ...

13. Mai 2021

MANTIKOR, TODSÜNDE und WILLKUER überraschen die Midweek Charts !!!

Midweek Posting

Also, wir wissen ja nicht wie Ihr das seht aber wir hier sind UNFASSBAR stolz auf unsere Newcomer-Offensive!!! :-)

Von NULL in die offiziellen deutschen Midweekcharts !!

Und auch, wenn die „Offiziellen deutschen Charts“ leider gerade ein Technikproblem zu haben scheint, möchten wir Euch dieses Ergebnis natürlich nicht vorenthalten, denn die Ergebnisse habe wir als Label natürlich erhalten:

http://www.mtv.de/charts/ew735d/midweek-album-top-100

WILLKUER platziert sich auf einem unfassbaren Platz #9 ! Aber auch TODSUENDE mit #60 und MANTIKOR mit #62 sind ein supertolles Ergebnis !!!

Weiter so Jungs und DANKE an EUCH da draußen !!

Hier bekommt Ihr die grandiosen Scheiben:

Willkuer mit dem gleichnamigen Album WILLKUER:
https://fanlink.to/WILLKUER

Todsuende mit ihrem Album GEISTESGIFT:
https://fanlink.to/Todsuende_Geistesgift

Und Mantikor mit Ihrem Album MOMENTAUFNAHME:
https://fanlink.to/Mantikor_Momentaufnahme

MfG, Rookies&LKings