Artists | Various - Rookies & Kings | News
Ankündigung: Der ERSTE R&K SAMPLER - VOL ...

28. Februar 2018

Ankündigung: Der ERSTE R&K SAMPLER - VOL. I - 2018 !

rk5

rk6

Und, als ob diese erste News nicht bereits Knaller genug wäre, legen wir nochmal FETT einen drauf! :-) Wir haben die letzten Wochen und Monate genutzt und exzessiv mit Bands, Partnern, Produzenten und befreundeten Labels gesprochen und können Euch somit den ultimativen und Ersten R&K Deutschrocksampler 2018 präsentieren ! Spätestens, als vor ein paar Tagen die „Bravo Hits 100“ veröffentlicht wurde, war klar, dass wir unbedingt hier ein entsprechendes Gleichgewicht generieren müssen !
 
Lady`s and Gentleman: Wir präsentieren Euch 20 Tracks, von 12 verschiedenen Bands! Davon sind sage und schreibe ganze 8 Songs derzeit noch auf keinem Tonträger käuflich zu erwerben !
 
Mit Frei.Wild, Unantastbar, Goitzsche Front, Brdigung, Rockwasser, Artefuckt, Stunde Null, Schlussakkord, King Kongs Deoroller, Bad Jokers, Grenzen|Los und Martino Senzao sollten wir eine Auswahl gefunden haben, welche den Sampler zu einer runden Sache macht. Im Autoradio kommt er MEGA, das sei schon einmal gesagt!
 
Und das nicht genug: Während der Sampler offiziell erst irgendwann im April in den offiziellen Handel gehen wird, sollten Besucher (und vor allem Merchkäufer) der kommenden Touren von Frei.Wild, Unantastbar, Goitzsche Front und Brdigung aufmerksam ihre Einkaufstüten durchsuchen, es könnte sich lohnen :-)

Hier mal ein paar Screenshots aus dem Booklet (sämtliche Songtexte sind natürlich auch enthalten):

rk3