Artists | Rockwasser | News
HappyReleaseDay für ROCKWASSER und Ihr „ ...

03. Juni 2022

HappyReleaseDay für ROCKWASSER und Ihr „C'EST LA VIE“ Brett !

tmpimageup 7k8ZH9

So Freunde, lange lange musstet Ihr/du/wir auf diese VÖ warten! Und wahrlich, hier mussten echt so einige Steine im Laufe der Promophase zur Seite geräumt werden, was uns und vor allem der Band so einige schlaflose Nächste verschafft haben dürfte. Dank der tollen Pandemie musste man Monate auf einen Vinyl-Presstermin warten… dank diverser Fernost-Hafen Desasters musste ewig auf die Fanbox gewartet werden… dann dadurch Verschiebung der Record Releasen (die aber doch gespielt wurde, auch ohne Album^^) und und und… Was sollen wir sagen, KEIN Albumtitel könnte in diesem Fall passender sein wie:

C'EST LA VIE !!! :-)
 
Aber wir können nur eines sagen: a) Das warten hat sich gelohnt b) Wir wollen Euch Live hören c) Gebt Euch das Ding! Ein HappyReleaseDay geht raus in den hohen Norden!
 
Hier findet Ihr alle noch erhältlichen Formate und die Streaming/Download Links: KLICK

MfG, Rookies&Kings