Artists | Martino Senzao | News
Weil wir wie Brüder sind !

27. Mai 2016

Weil wir wie Brüder sind !

brueder

Auf nach oben oder um es nach den Worten des Künstlers selbst zu sagen: Rein in die Mitte, noch tiefer in`s Vergnügen und mit voller Kraft in Richtung eigenem Musikgeschmack!!! 
Erster Tonträger, erster musikalischer Gehversuch, aber längst schon geschmiedeter Plan mit klarer Vision. Deutsch sollte es klingen, Drums und Gitarren die wie der Sturm auf die Brandung treffen, Themen die Seelenwände berühren und aus dem eigenen Fundus hervorgehen. Es war Martinos sehnlichster Wunsch sich durch beständige Lust, Verbissenheit, durch die Hilfe und Freundschaft zu Kollegen und Kumpels seinen schon ewig währenden Traum zu erfüllen. 
Deutschrock im Stile seiner eigenen musikalischen Weggefährten mit Eiern und „Schmackes“ sollte es werden, auf keinen Fall aber belanglos. Er wollte schmieden, seine Gedanken besingen, er wollte den Spirit eines Tonstudios einatmen und das Ergebnis in die Welt kotzen. Martino Senzao, der Mann aus Südtirol, der zwar bereits durch seine DJ-Aktivitäten und als Ladenhüter vom Rookies & Kings Store in Erscheinung getreten ist (im wahrsten Sinne des Wortes), zählt durch seine stets offene und unterhaltsame Art bereits jetzt zu einer der schillerndsten Figuren des Deutschrock. Endlich ist es da, das lange erwartete Erstlingswerk mit 3 Titeln aus der Feder seiner selbst, der Feder von Philipp Burger (Frei.Wild) und Chris Kaufmann (Truck Stop). An den Studioreglern saß Alex Lysjakow (Rookies & Kings Studios). Viel Spaß mit den drei Nummern aus dem Silberling „Martino Senzao - Weil wir wie Brüder sind". Anlage auf, Augen schließen und rein in die Welt aus harten Klängen und edlen Melodien.

Veröffentlicht am 27.05.2016

Jetzt kaufen unter:
http://bit.ly/MartinoSenzao_FWShop
http://bit.ly/MartinoSenzao_R-KShop
http://bit.ly/MartinoSenzao_HaltDeine...
Sowie im Rookies & Kings Undergroundstore Brixen: https://www.facebook.com/RookiesKings...

Tracklist:
1. Weil wir wie Brüder sind (Musik & Text: Philipp Burger, Chris Kaufmann)
2. Blökt und kläfft nur weiter (Musik: Philipp Burger, Martin Gschliesser - Text: Philipp Burger, Chris Kaufmann)
3. Life Is A Bitch (Musik: Philipp Burger - Text: Philipp Burger, Martin Gschliesser)

Aufnahme, Mix & Mastering: Alex Lysjakow
Co-Produktion: Jörg Wartmann, Chris Kaufmann
Artwork: Holger Fichtner - http://www.360graddesign.com
Endorsement: Badly - http://www.badly-wear.com
Kontakt - Live & Merchandise: martinosenzao@icloud.com

http://msk15.de
https://www.facebook.com/martinosenzao