Artists | Hangar X | News
HANGAR X - Dritte Single, ICH VERMISSE D ...

02. April 2019

HANGAR X - Dritte Single, ICH VERMISSE DIESE TAGE, Videopremiere !

IVDT FB Header

Mit Ihrer Dritten Single, zum kommenden Album FAHR ZUR HÖLLE, sprechen HANGAR X einen für uns alle sehr wichtigen und wertvollen Punkt an, die Freundschaft ! Gerade deshalb gehört dieser Song unserer Meinung nach auch definitiv zu den Stärkeren des Albums !
 
Mit ICH VERMISSE DIESE TAGE besingen die Jungs genau das, was viele von uns sicherlich schon öfter in Ihrem Leben gespürt haben. Es ist einfach wichtig + sinnvoll, Freundschaften zu pflegen, gerade und vor allem auch dann, wenn es um wahre Freunde und nicht nur um „Bekanntschaften“ geht. Diese halten oft ein Leben lang und genau so sollte es sein.
 
Da am Freitag nun FAHR ZUR HÖLLE das Licht der Welt erblickt, könnte der Veröffentlichungstermin dieser Single nicht besser sein! Hört ihn Euch an und entscheidet spätestens dann, das diese CD in Euer Regal gehört :-)

Lady`s and Gentlemen: FAHR ZUR HÖLLE (CD + Boxset), VÖ: 05.04.2019

Hier geht’s zur VIDEOPREMIERE: KLICK

Single im Streaming
Spotify: KLICK
Apple Music: KLICK
Deezer: KLICK

ALLE Infos und Kauflinks unter: KLICK

Wir sehen uns alle ab Donnerstag auf der Artefuckt Tour !!! Hangar X LIVE 2019: KLICK

www.facebook.com/hangarxoffiziell
www.youtube.com/HangarXoffiziell
www.instagram.com/hangarx_official

Weitere Infos unter

www.hangarx.at | www.rookiesandkings.com/artists/hangar-x