Artists | Hangar X | News
HANGAR X - Zweite Single, MEIN TAG MEIN ...

15. März 2019

HANGAR X - Zweite Single, MEIN TAG MEIN JAHR MEIN LEBEN, Videopremiere !

MTMJML FB

HANGAR-X legen nach !!!
 
Mit Ihrer zweiten Single, zum kommenden Album FAHR ZUR HÖLLE, transportiert die Band das wohl klarste Statement überhaupt: MEIN TAG MEIN JAHR MEIN LEBEN ! Egal was die anderen sagen, egal ob es irgendwem passt oder nicht, wir machen UNSER Ding! Das ist ehrlich, das ist authentisch und das ist vor allem richtig!! Jeder der diese unsere Art von Musik macht und natürlich auch hört, dürfte zu 100% die gleiche Meinung vertreten. Wir alle haben nur dieses eine Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen, lebt es !!!

P.S. Wahnsinn! Die Single ist so erfolgreich, dass sie bereits auf allen Streamingportalen AUSVERKAUFT ist! Nein... Spaß beiseite :-) Die Single wird bis Montag auf allen Plattformen, sowie auch für Album Käufer auf iTunes und Co kostenlos sein!

Lady`s and Gentlemen, der Vorverkauf hat begonnen: FAHR ZUR HÖLLE (CD + Boxset), VÖ: 05.04.2019

Hier geht’s zur VIDEOPREMIERE: KLICK

Album Vorverkauf ab sofort !

ALLE Infos und Kauflinks unter: KLICK

Hangar X LIVE 2019: KLICK

www.facebook.com/hangarxoffiziell
www.youtube.com/HangarXoffiziell
www.instagram.com/hangarx_official

Weitere Infos unter

www.hangarx.at | www.rookiesandkings.com/artists/hangar-x