Artists | Grenzen|Los | News
Grenzen|Los - Neue Single/Video "LEBEN A ...

12. November 2021

Grenzen|Los - Neue Single/Video "LEBEN AM ABGRUND" OUT NOW !

abgrund web

Guten Abend Deutschrocker,

heute übernehmen wir direkt die Worte der Band und schließen uns denen an:

Wir versuchen die gestrigen, sehr bedauerlichen Nachrichten über die Absage des „Überfällighoch3“ Tour Konzertes in Siegen-Wittgenstein ein wenig von uns abzuschütteln.
Auch wenn das uns wirklich schwer fällt… zu gern hätten wir den Jahresabschluss dort mit euch gefeiert!
Wie gesagt, trotzdem wollen wir nach Vorne schauen!
Denn heute haben wir auch einen Grund zu Jubeln! Die dritte Single „Leben am Abgrund“ ist draußen!
Wie gefällt sie euch?! Lasst es uns bitte wissen, ist ja kein „alltäglicher“ Grenzen|Los Song

Und heute um 19:00 Uhr ist die Videopremiere auf YouTube!
Hier geht es zur YouTube Premiere: KLICK

Hier der Pre-Save Link für Streaming: KLICK

Hier gehts zum Album VVK: KLICK

#grenzenlos #lebenamabgrund #neuersong #neuesvideo #drittesingle #mittendrinstattaußendabei #rookiesandkings #soulfoodmusic

MfG, Rookies&Kings