Artists | Grenzen|Los | News
Videopremiere GRENZEN|LOS - Die Jugend d ...

04. November 2020

Videopremiere GRENZEN|LOS - Die Jugend der 2000er (wo seid ihr?) !

Jugend web
Wir schließen uns heute geschlossen den Worten der Band an ! :-)

Liebe Freunde, Follower, Fans, zusammengefasst: Liebe Grenzen|Los Familie!
Heute ist ein besonderer Tag für uns.
Ein besonderer Tag deswegen, weil wir jetzt einfach mal die ganzen negativen Schlagzeilen, seien es die um einen Virus, eine Wahl oder allem anderen Scheiß, der uns momentan das Leben schwer macht, hinter uns lassen wollen!
Denn es gibt fantastische Neuigkeiten! (Wie wir in einem Teaser schon angekündigt hatten)

Hier der Überblick:
- Heute erscheint unser neues Musikvideo zum Song „Die Jugend der 2000er (wo seid ihr?)“
Wir sagen nur so viel: Es war der wohl lustigste Videodreh aller Zeiten! Lasst uns gemeinsam gedanklich in die Zeit schweifen, in der ein Kaugummi Automat den Stellenwert eines Einkaufsmarktes hatte und man ohne Knutschfleck nie aus einer legendären Haus- oder Hüttenparty nach Hause kam…
- Am 11.11.20 startet der Vorverkauf zu einem Herzensprojekt!
Mit der „Keine Einigkeit um Recht&Freiheit“ Extended Edition haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt. Denn in dieser Box Edition des Albums, dass ihr auf den wahnsinnigen 19. Platz der deutschen Albumcharts geschossen habt, sind alle Songs dieser Ära vereint!

Insgesamt 21 Stück davon könnt ihr ab dem 11.12.20 also durch eure Gehörgänge jagen!
14 davon auf dem klassischen Digipack
7 auf einer Special Bonus CD! Auf dieser befinden sich neben den 3 Songs, die bereits in der ausverkauften Box enthalten waren, 4 Brandneue, die wir euch bisher vorenthalten haben!
Und das beste: Wir signieren jede der einzelnen Boxen!
Wir hoffen, ihr liebt dieses Baby genauso wie wir!
Aber genießt heute erstmal die erste Single und das dazugehörige, mit nicht ganz 0 Promille gedrehte, Video :-)

Hier geht es zur Premiere (nicht vergessen, Punkt 18:00 Uhr HEUTE): KLICK
*Wir lesen uns im YouTube Chat !

Voller Vorfreude.
Eure vier Allgäuer.