Artists | Grenzen|Los | News
Am 11.11.20 startet der Vorverkauf zu ei ...

06. November 2020

Am 11.11.20 startet der Vorverkauf zu einem Herzensprojekt!

828x314
Guten Morgen liebe Welt,
na, wer hat unser neues Video „Die Jugend der 2000er“ bis zum Schluss angesehen?!????
War ein wirklich schmerzhafter, aber extrem geiler Tag!
Hier gehts zum Video: KLICK
Kommt gut in den Freitag und ins Wochenende!????
#grenzenlos #diejugendder2000er #woseidihr #outtakes #neuesvideo #keineeinigkeitumrechtundfreiheit #extendededition #rookiesandkings #freitag #wochenende

Am 11.11.20 startet der Vorverkauf zu einem Herzensprojekt!
Mit der „Keine Einigkeit um Recht&Freiheit“ Extended Edition haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt. Denn in dieser Box Edition des Albums, dass ihr auf den wahnsinnigen 19. Platz der deutschen Albumcharts geschossen habt, sind alle Songs dieser Ära vereint!
Insgesamt 21 Stück davon könnt ihr ab dem 11.12.20 also durch eure Gehörgänge jagen!
14 davon auf dem klassischen Digipack
7 auf einer Special Bonus CD! Auf dieser befinden sich neben den 3 Songs, die bereits in der ausverkauften Box enthalten waren, 4 Brandneue, die wir euch bisher vorenthalten haben!
Und das beste: Wir signieren jede der einzelnen Boxen!
Wir hoffen, ihr liebt dieses Baby genauso wie wir!
Aber genießt heute erstmal die erste Single und das dazugehörige, mit nicht ganz 0 Promille gedrehte, Video ????
Voller Vorfreude.
Eure vier Allgäuer.
Hier geht es zur Premiere (nicht vergessen, Punkt 18:00 Uhr HEUTE), wir lesen uns im Chat: