Artists | Grenzen|Los | News
Grenzen|Los - Die Band, die du brauchst ...

19. März 2020

Grenzen|Los - Die Band, die du brauchst [OUT NOW]

222222222222222222222

Wie gestern angekündigt präsentieren wir euch heute das Video zur neuen Single „Die Band, die du brauchst“!

Es ist die letzte Single zum nächste Woche erscheinenden Album „Keine Einigkeit um Recht&Freiheit“.

„Die Band, die du brauchst“ ist ein selbstreflektierter Blick auf die Band, das Genre, ja auf die ganze Musikwelt. Was man zum Leben braucht ist halt oft nicht nur einfach nur Essen und Trinken. Die Seele braucht ebenso ihre Nahrung. Das spüren wir in diesen Tagen besonders.

Dass wir wissen, was diese Deutschrock Szene so besonders macht, wollen wir mit diesem Song zeigen. Klar, wahrscheinlich gibt es keine deutschsprachige Rockband die nicht schon mal über den Zusammenhalt und dass „wir“ gesungen hat.
In diesem Song geht es aber nicht nur darum. Es geht um mehr.
Jeder der von uns hat selbst Idole, Vorbilder oder eine Band, mit der man besonders viel verbindet. Deren Aussagen und gefesselt und im Leben bestärkt haben.
Und das wollen wir mit unserer Musik auch für unsere Zuhörer erreichen.

Deshalb gibt es für euch jetzt die neue Single inkl. Video zu: „Die Band, die du brauchst“.

Und nochmal Danke an Alle, die bei dem Videodreh mitgewirkt haben! :-)
In diesem Sinne, haltet in diesen verrückten Zeiten zusammen, trinkt ein Bier und hört gute Musik.

Grenzen|Los - Die Band die du brauchst

Videopremiere: KLICK

Aus dem Album KEINE EINIGKEIT UM RECHT&FREIHEIT:
www.grenzenlos-band.com