Artists | Grenzen|Los | News
Neues Video "DIE WELT WARTET NICHT" onli ...

14. September 2018

Neues Video "DIE WELT WARTET NICHT" online !

DWWN heute FB

Die Welt im neuen Jahrtausend… Die Smartphone Generation… faul und arrogant…sie verdirbt noch unser ganzes Land… So oder so ähnlich hört man „SIE“ reden. Doch leider ist es heutzutage auch viel zu oft genau diese Generation, die mit ihren Zukunftsängsten allein gelassen wird. Weil Staat und Familie in dieser schnelllebigen Zeit eben jene nicht mehr zu haben scheint. Deshalb liegt es an uns, an jedem Einzelnen da draußen, seine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen… denn Eines ist nun mal gesetzt… DIE WELT WARTET NICHT auf uns! Sie dreht sich unaufhaltsam und erbarmungslos weiter und schert sich einen Dreck darum, ob Du Dich mitdrehst oder eben nicht…

Still und heimlich haben sich die vier Jungs an das Video zum Titeltrack des am nächsten Freitag (21.09.2018) erscheinenden Gesamtwerks „Die Welt wartet nicht“ gemacht.
 
Wir würden behaupten, es hat sich gelohnt!
Hier könnt Ihr Euch das Video anschauen: KLICK