Artists | Frei.Wild | Release
Joanna an der Bar

Rookies & Kings • Frei.Wild RK365_S3 • Single • 18. Juni 2021

Joanna an der Bar

Welch wahnsinnige Erinnerungen wenn wir an diese doch turbulente Zeit denken. Damals war unsere besagte Stammkneipe fast unser zweites Zuhause und in den unzähligen Stunden die wir dort verbrachten wurde viel Blödsinn gelabert aber auch Pläne geschmiedet die uns weiter bringen sollten.

Hauptsächlich ging es um Songs fürs aktuelle Album, Autos, Frauen und auch die Konzerte, welche uns dann doch etwas mehr beschäftigten. Damals war die Welt für uns noch viel kleiner, deshalb waren wir auch ganz scharf darauf die Konzerte in Deutschland zu spielen. Wir wollten einfach raus aus dem Alltag und erkunden was hinterm Brenner läuft. Neue Menschen kennenlernen und natürlich auschecken ob unsere Mucke in Deutschland Anklang findet.

Joanna servierte uns in jenen Nächten viel viel Bier und anderes Zeugs, das wir ohne bedenken in uns reinstürzten. Somit könnten wir fast Joanna die Schuld an den durchzechten Nächten geben in denen wir mächtig viel Spaß hatten, aber leider auch unzählige Morgen der Ausnüchterung über uns ergehen lassen mussten. :-)

Kurzum möchten wir diese Zeit nicht missen und dennoch ist uns heut zutage ein etwas geregelter Tagesablauf mit weit weniger Alkohol durchaus lieber, zumindest manchmal :-)
Die Single, zu der es dieses Mal ausnahmsweise kein Video gibt, könnt ihr selbstverständlich bei den üblichen Portalen streamen und downloaden. Viel Spaß damit und stoßt auf eine Zeit voller Spaß mit Joanna an.
  • 01
    Joanna an der Bar
    03:34