Artists | Frei.Wild | Release
Heimat im Herzen und Neuland im Blut

Rookies & Kings • Frei.Wild RK365_S4 • Single • 02. Juli 2021

Heimat im Herzen und Neuland im Blut

Tadaaa, wie versprochen und angedroht, hier ist er, unser vierter Track aus „Wir schaffen Deutsch.Land“, unserem antrabenden 20 Jahre Album.
 
Er spricht uns aus der Seele, er erklärt unser Verhältnis zu unserem Heimatgefühl gen Südtirol und dem grossartigen Drang nach Neuland. Wieso entschieden wir uns schon in unseren Band- Kinderschuhen zu dieser Gefühlsvermittlung über unsere Lieder? Warum eckten wir bereits damals an und hielten trotz aufkommender Kritik weiter daran fest, uns den Schnabel nicht verbieten zu lassen und dafür einzustehen, was uns prägte und formte. Wofür standen wir damals und wofür stehen wir in Bezug auf dieses wertvolle Gut heute? 
 
Das, vieles mehr und eine geile Hookline samt Shuffle- Beat machen ihn aus, diesen „Heimat im Herzen und Neuland im Blut“- Song. Eine gewisse Patriotismus- Stammwürze macht ihn auch auf diesem Album aus, den Frei.Wild Sound. 
 
Ab Do auf Freitag Nacht ist er überall im Stream und auf den gängigen Downloadplattformen. Holt euch den Track und komplettiert den musikalischen Reiseproviant in Richtung „Wir schaffen Deutsch.Land“.
 
Wird euch schmecken ihr Lieben, kostet und genießt ihn!!

  • 01
    Heimat im Herzen und Neuland im Blut
    03:38