Artists | Frei.Wild | Release
Alarm im Proberaum

Rookies & Kings • Frei.Wild RK365_S2 • Single • 04. Juni 2021

Alarm im Proberaum

Hey, unsere 2. offizielles Video ist da. Schon gesehen? Wenn nein, dann ab auf den Link.

Aber hey, wofür steht dieser Song? Warum dieser Titel? Wieso diese Zeilen und genau diese verrückten Leute im Video? 

Was sicher stimmt, ist, dass Alarm als Begriff für Lärm, für einen Weckruf, für Entwarnung und/ oder Gefahr steht. Und genau dieser Alarm war es auch, den wir ab dem Jahr 2002 bei so ziemlich jeder gemeinsamen Probe durchlebt haben. 

Der Titel „Alarm im Proberaum“ zeichnet daher wirklich ein ziemlich scharfes Bild von dem Ganzen. Saufen, Brüllen, Sex und wilde Schlachten bis tief in die Nacht. Wir könnten und würden hier auch gerne noch tiefer gehen, haben uns aber natürlich auch an gewisse Jugendschutz- Richtlinien zu halten, besser ist das also so:) Dass ein sehr großer, also originaler Teil der damaligen Proberaum-Gang in diesem Video zu sehen ist, dürfte Anhand der Tatsache, dass wir alle immer noch bestens befreundet sind, ebenso nicht verwundern. War ein geiler Dreh, war eine mördergeile Zeit, ist auch ein super Video geworden, wie wir finden. 

Von dem her, genießt den Track und das Video und sagt es weiter. Erzählt den Leuten vom Frei.Wild- Alarm im Proberaum. Und falls ihr es noch nicht gehört habt, „Wir schaffen Deutsch.Land“ ist im Anmarsch. Macht euch also gefasst auf dieses Jubiläumsalbum, das euch direkt ins Herz treffen wird. 

Ganz genau, 20 Jahre Frei.Wild haben einiges hinterlassen, aber wir haben noch vieles, vieles vor uns. Mit euch, für euch, zusammen und vereint.

  • 01
    Alarm im Proberaum
    03:43