Artists | Frei.Wild | News
2020: Platz #1 + #2 + #2… Stolze Brust u ...

09. Oktober 2020

2020: Platz #1 + #2 + #2… Stolze Brust und „Attacke ins Glück“!!!

FW 2020 FB

Männer und Mädels, Freunde und Freundinnen, liebe alle von hier bis in den hohen Norden.

Als ob wir es geahnt hätten…

Ja, denn als wir uns im vergangenen Jahr zu unserer Live-Pause im Jahr 2020 entschlossen hatten, unserer wenn man so will wirklich ersten halbwegs konsequenten, hatten wir all das was dieses Jahr bringen würde nicht auf dem Schirm. Wie auch, wie sollten wir auch nur zu einem kleinen Bruchteil erraten, welch Unfassbarkeiten dieses verf****e Jahr 2020 für die wohl gesamte Welt bereit halten würde. Und hätten wir es erraten, man hätte uns wohl oder übel einweisen lassen, aber in die Geschlossene, kein Mensch auf dieser ganzen weiten Welt hätte auch nur einen Cent drauf verwettet, dass dieses Corona-Szenario so und in dieser Form eintreten würde.

Hier weiterlesen, wir haben etwas zu sagen:
https://rkshort.de/FW-2020