Artists | Frei.Wild | News
Rivalen und Rebellen LIVE&MORE: VVK-Star ...

07. September 2018

Rivalen und Rebellen LIVE&MORE: VVK-Start 20.09.2018 ! | Album VÖ: 14.12.2018 !

FW Newsletter Tour xmasWeb

Hey Leute, fühlt ihr es auch wie wir? Seid ihr auch startklar für die nächste Rutsche "Rivalen und Rebellen"? Wir lechzen danach und haben da was Feines für euch vorbereitet. Dass nächste Woche Beach Flair ist, wisst ihr alle, oder? Dass ihr, wenn ihr danach sucht, noch mit an Bord kommen könnt auch? Na, dann hätten wir das doch auch schon geklärt.

Also, was steht an in Frei.Wilds Ländereien?
Vieles, sehr vieles sogar.
Wir waren natürlich alles andere als untätig und kommen mit einem fetten Brett daher. Der Name? Rivalen und Rebellen - Live and more.
"Rivalen und Rebellen - Live and more" ist unser würdiges Part 2-Herzensprojekt, das noch in diesem Jahr starten wird. Geredet wird hier von einem für uns echt wahnsinnig geilen und sinnvollen Package. Nichts da mit klassischer Neu-Edition. Was wir hier geschmiedet haben ist neues Eisen, heißes Eisen, hartes Eisen. Alle Informationen darüber findet ihr alle aber schnell und gut beschrieben in den kommenden Trailern und Produktbeschreibungen.

"Rivalen und Rebellen - Live and more“ bedeutet aber auch live. Geredet wird von unseren guten alten XMas-Konzerten, die wir auch in diesem Jahr spielen. Diese traditionellen, immer rappelvollen und ekstatischen XMas-Shows sind und waren für uns schon von Anbeginn an der schönste Abschluss des Jahres. Es gilt, egal wie das Jahr auch war - mal besser, mal schlechter, diese Feste sind und waren bei Frei.Wild KLASSIKER.
So, jetzt ist die erste Katze aus dem Sack. Ohne einen kleinen Aufreger kommen wir aber dennoch nicht aus. Scheiße, ist hier auch Chemnitz dabei? Ja scheiße, nein, sehr geil sogar, auch Chemnitz ist mit dabei und das hat einen wahrlich einfachen Grund.

Zum einen ist die Vertragstinte für diese Halle schon seit Ewigkeiten trocken, also lange vor den Vorfällen der letzten Tage. Zum anderen sehen wir auch überhaupt keinen einzigen Grund in Chemnitz nicht zu spielen. Wir lieben die Menschen, wir lieben diese Halle, wir hatten unfassbare Nächte dort. Auch haben wir uns zu diesem Thema lange und ausführlich geäußert und wir waren noch nie eine Anlaufstelle für irgendwelche Hass-Idioten. Also Chemnitz, wir kommen. Und wir kommen gerne zu euch.

Zurück zu dieser XMas-Geschichte. Chemnitz ist klar, oder? Wir hätten hier aber noch die anderen Städte. Am Anfang die endgeile Maimarkthallen-Doppelshow in Mannheim, hier schlagen wir also gleich zweimal auf und auch hier gilt, dass wir uns wahnsinnig freuen euch wieder zu sehen. Macht einfach genau dasselbe wie bei den letzten Shows dort, unvergesslich war das alles! Bitte genauso noch mal! Von „good old" Hamburg brauchen wir ebenso gar nicht erst zu sprechen… diese Perle hat es uns einfach angetan und sie passt auch dieses Mal verdammt gut in unser Routing.

Also, VIER mal "Rivalen und Rebellen Live and more"-Shows, neue Setliste, neue Vorband, ein ultrageiles Must-Have-Paket für alles und jeden. Wir alle zusammen auf der letzten Zielgerade für 2018!
Seid ihr dabei? Ja? Dann seht zu, dass ihr am 20.09 um 17.00 Uhr PÜNKTLICH am Rechner sitzt - wir denken, dass alles wird wie gewohnt einen ziemlich guten Start haben.
Eure euch umarmende Band Frei.Wild
So und jetzt los!
Rivalen und Rebellen - Live and more!
Wir alle von Frei.Wild

Online distribution for Rookies,
for Kings – for You!

Most Wanted Wear