Artists | Frei.Wild | News
Rivalen und Rebellen auch in der 2.Woche ...

05. April 2018

Rivalen und Rebellen auch in der 2.Woche stabil auf der #1 in Deutschland + Österreich !

Stabil auf der1

Ihr habt es wieder getan und „Rivalen und Rebellen“ auch in der zweiten Woche an die Spitze der deutschen und österreichischen Charts katapultiert! Es ist schon der pure Wahnsinn, was sich gerade hier in der Frei.Wild-Familie abspielt: Eine megaerfolgreicher Start der Tour mit ausverkauften Clubshows in Deutschland, Schweiz, Österreich und unsrer Heimatstadt Brixen, „Rivalen und Rebellen“ behauptet sich eine weitere Woche auf #1 in DE und A, die Vorbereitungen für die Arena-Tour laufen gut und wir freuen uns natürlich wie wild darauf… Unfassbar, welche wunderschöne Zeit wir dank euch, aber auch zusammen mit euch erleben dürfen! Vielen Dank dafür! Wir sind mega-dankbar für diese Frei.Wild-Familie, die wir um uns haben, und freuen uns natürlich riesig, dass diese neue Baby so gut bei euch ankommt!

Wir können’s kaum noch erwarten, bis am nächsten Dienstag in München endlich die Arena-Tour startet! Bis dahin werden wir vier uns kurz von den doch sehr anstrengen Clubshows erholen, vielleicht noch 1-2 Proben einlegen und vor allem die immense Vorfreude auf die anstehende Arena-Tour genießen.