Artists | Frei.Wild | News
Frei.Wild - Rivalen und Rebellen [TOP SE ...

07. März 2018

Frei.Wild - Rivalen und Rebellen [TOP SECRET INSIDERINFOS]

TopSecret2

Nennt es wie ihr wollt, aber was ihr jetzt zu sehen und zu hören bekommt, ist das, was viele den besten Vorboten auf einen neuen Silberling nennen.

EPK? Klingt auch nicht besonders. Wir nennen es dieses mal alleine schon der Länge geschuldet anders und geben dem Ganzen mehrere Namen. Ob nun Album-Entstehung, „Behind The Scenes“-Video, Track-Beschreibung, oder einfach nur der Film zu diesem Album. Es ist uns ehrlich gesagt scheißegal wie es heißt. Was ihr hier und heute seht ist das, was uns zu diesem Album begleitet hat und uns permanent durch die Köpfe gegeistert ist. Man darf es gerne sagen, aber all das, was „Rivalen und Rebellen“ verkörpert, klingt wie der Output von vier Seelen in einer Brust. Also alles in allem ist „Rivalen und Rebellen“ das für uns sicher persönlichste, aufwändigste, umfangreichste, teils auch das am schwierigsten zu erreichende Album unserer nun 17-jährigen Bandgeschichte. Wir wollten alles und dafür haben wir auch alles gegeben.

Also, aufwachen und Bier aufmachen. Neue Lieder warten, die Tour wartet, das was ihr hier und jetzt seht ist zwar nur ein Streifzug durch das kommende Werk, dafür aber einer, den ihr euch unbedingt geben solltet.

Und um dem Ganzen noch einen draufzusetzen, haben wir für euch ein Gewinnspiel mit sehr feinen Preisen zusammengestellt:

1. Preis: Ein Wochenende für 2 Personen (Gewinner + 1) im Quellenhof Sport & Wellness Resort bei Meran (www.quellenhof.it) inkl. Meet & Greet - Mittagessen mit der Band Frei.Wild
2. Preis: Ein Wochenende für 2 Personen (Gewinner + 1) im Hotel Millanderhof bei Brixen (www.millanderhof.com) inkl. Paragliding Tandemflug
3. Preis: Gutschein für ein Tattoo im Wert von 200€, einzulösen im Rookies & Kings Underground Store.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nur die zwei doch sehr einfachen Aufgaben erledigen:

1.) Video liken
2.) Video auf beliebigen Social Media Plattformen teilen/posten und Link und/oder Screenshot an verlosung@frei-wild.net senden.

Na dann, Go!!!!!!!!!

Drückt auf das verdammte Dreieck und stellt alles auf laut was nur irgendwie Lärm macht! Teilt das Video mit all euren Freunden und mit etwas Glück könnt ihr dabei auch noch was gewinnen! Wir wünschen euch schon mal viel Glück!

Rivalen und Rebellen kommt!
Am 16. März und das mit Vollkaracho!

Eure:
Philipp, Zegga, Jonas, Föhre, Stefan, Alex, Warthy und der Rest vom Schützenfest um dieses Werk!