Artists | Frei.Wild | News
„LIVE AND MORE“: HEUTE IST Veröffentlich ...

14. Dezember 2018

„LIVE AND MORE“: HEUTE IST Veröffentlichung !

FW2019 Facebook Header OutNow

Lange habt ihr euch gedulden müssen, noch länger haben wir darauf gewartet. Nun ist sie da, unsere „LIVE and MORE“- Veröffentlichung, quasi der kleine aber nicht weniger starke Bruder des offiziellen Rivalen und Rebellen Albums.

Pünktlich wie versprochen liegt sie jetzt ab dem 14. Dezember in den Läden der Republik, oder besser gesagt und das hoffen wir wirklich, auch in den Online- Läden wie Amazon und Co. Keine Frage, wir hätten im Leben nicht mit einer derartigen Nachfrage gerechnet. Was zur Folge hatte, dass „LIVE AND MORE“ auf gänzlich allen Vorbestellerportalen (inkl.) unserem eigenen Shop ausverkauft war. Die Kontingente waren von unserer Seite einfach zu knapp bemessen. Asche auf unser Haupt, wir tragen sie nicht gerne, aber wir tragen sie. So, und jetzt habt ihr endlich die Chance auf dieses gute Stück. Ihr müsst euch dafür aber wahrscheinlich echt bewegen und in die Läden gehen. Am besten so schnell und so früh es geht. „LIVE AND MORE“ liegt JETZT für euch bereit, die Schnellsten werden ab heute sehr viel Spaß haben, versprochen, sowohl mit den Rivalen und Rebellen- Liedern die wir auf der Tour live gespielt haben (LIVE CD), dann mit dem Roadmovie (DVD) und zum Schluss natürlich mit 11 brandneuen Liedern (CD 2) die ihr jetzt durch die kurzen Teaser zumindest irgendwie kennen gelernt habt.