Artists | Eizbrand | News
EIZBRAND - Videopremiere "SO ERHEBEN WIR ...

16. August 2019

EIZBRAND - Videopremiere "SO ERHEBEN WIR DAS GLAS" !

FB SEWDG

Eizbrand haben es geschafft, in den letzten Monaten immer mehr Leute für ihre Musik zu begeistern! Geschafft haben sie das zum einen natürlich durch die Musik, aber auch vor allem durch eines , durch das „real and honest“ dieser Band! Mit „SO ERHEBEN WIR DAS GLAS“ haben sie eben genau dieser Lebenseinstellung eine Hymne verpasst!
 
Das schreibt die Band selbst zu dem Thema:
 
Hey Leute,
 
zunächst möchten wir diese Zeilen nutzen, um uns bei euch zu bedanken.
Danke für 12 unglaubliche Monate voller Höhen.
Wir haben unzählige private Nachrichten zu unseren ersten 3 Singles bekommen und wirklich versucht, jede einzelne zu beantworten.
Sollte das mal untergegangen sein, dann hier nochmal für alle:
Vielen Dank für eure unglaublich schönen und ehrlichen Worte.
Nun ist es fast soweit.
Der 04.10.2019 rückt immer näher und das Release unseres Albums "Feuertaufe" ist kein Termin in großer Ferne mehr.
Wir freuen uns wahnsinnig darauf, da wir ausgerechnet an dem Tag auch noch auf der Rookies & Kings Tour 2019 im Rockpalast in Bochum spielen dürfen.
"Heimspiel", ist man fast geneigt zu sagen, kommen doch zwei von uns aus dem Ruhrpott.
 
Heute jedoch, soll erstmal ein weiterer, emotionaler Höhepunkt unserer Bandgeschichte im Vordergrund stehen.
Mit "So erheben wir das Glas" koppeln wir einen Song aus, welcher wie kaum ein anderer für viele Momente in den letzten 12 Monaten steht.
Er steht für uns, unsere Freundschaft und unser Wiedersehen nach langer Zeit.
An geeigneter Stelle werden wir euch gerne mal etwas mehr zu diesem Teil der Geschichte erzählen.
Er steht aber vor allem auch für unsere Familien und Freunde, die in den letzten 12 Monaten sehr wenig von uns hatten, weil wir viel unserer Zeit und Kraft in diese Band gesteckt haben und es auch weiterhin tun werden.
Ihr habt uns immer den Rücken gestärkt und uns aufgefangen, wenn etwas mal nicht so lief, wie wir es gerne gehabt hätten.
Er steht aber vor allem auch für jeden Einzelnen von euch!
Für jede Bekanntschaft auf einem Konzert, für jede Nachricht über Facebook oder per E-Mail und für jeden Kommentar, den ihr uns hinterlassen habt.
Es mag ausgelutscht klingen, aber wir werden die Sprache nunmal nicht neu erfinden:
Ihr ward und seid unser Antrieb.
Ohne euch, kein wir!
Er zeigt im Video Momente unseres Lebens, wie sie privater kaum sein könnten.
Wir haben uns bewusst dazu entschieden, auch diesen Teil unseres Lebens mal mit euch zu teilen, denn auch ihr habt uns unglaublich viele private Eindrücke in eure Leben gegeben.
Er soll jedoch auch ein Andenken sein, an alle, die wir leider loslassen mussten.
 
Lange Rede, kurzer Sinn.
 
So erheben wir das Glas auf diese Band, auf jeden Einzelnen von euch, auf uns alle!
 
Wir hoffen, dass wir diesen Weg noch lange gemeinsam gehen dürfen.
 
Dennis, Marcel, Marco, Ruwen und Sascha.


FEUERTAUFE (CD im Digipak), VÖ: 04.10.2019

Vorverkauf ab sofort !

ALLE Infos und Kauflinks unter: KLICK

EIZBRAND, LIVE 2019: KLICK

www.facebook.com/eizbrand
www.youtube.com/eizbrand
www.instagram.com/eizbrand

Hier gehts zur VIDEOPREMIERE: KLICK

Weitere Infos unter

www.eizbrand.de | www.rookiesandkings.com/artists/eizbrand

SINGLE "SO ERHEBEN WIR DAS GLAS" IM STREAMING: KLICK