Artists | Brdigung | News
BRDIGUNG charten auf sensationellem Plat ...

09. Februar 2018

BRDIGUNG charten auf sensationellem Platz #8:

27545507 1556860027682430 1620321475828816699 n

Es ist vollbracht! Was so viele von euch in all den Nachrichten an uns als das beste Album der Bandgeschichte bezeichnen, zeigt sich nun auch in den nackten Zahlen: Zeitzünder belegt Platz 8 in den Top 10 der offiziellen deutschen Albumcharts!

Wir danken zuallererst EUCH!!! Ohne euch wäre das alles nie möglich gewesen!!!
Besonderer Dank geht raus an Andy Müller, Philipp Burger und Stefan Harder von Rookies & Kings Label. Daniel Kuhlemann und Niko Tsagarakis die uns in allen Themen hilfreich zur Seite stehen! Wir danken wir Dennis Kieschke und Ralph Ulrich von Soulfood Music Distribution GmbH. Weiterhin danken wir Jürgen Kamm, Hermann & Tanja Mader, Kyrill Kulakowski, Patrick Schneiderwind, Holger Fichte Fichtner, Warthy Gitarrist, Alex Lysjakow, Emanuel Koch, Kristin Rastedt, Kai Michelmann, Stefanie Glessner, Steffen Knesebeck, Chris Lim, Stanley Strobel und Maik Hellinger Rohema. Weiterer Dank geht raus an unsere Crew Ritchy, Markus, Flo, Norman, Kristof und Marc Schumann. Und nicht zuletzt ein riesiger Dank an Sandra Böck, das gesamte BRDIGUNG Streetteam und unseren Familien für die wir viel zu oft zu wenig Zeit haben.

Wir sind wirklich sprachlos von eurem Support und freuen uns unglaublich, was wir gemeinsam mit euch geschafft haben. Heute feiern wir! Und zwar EUCH! Auf ein geiles Album, eine geile Tour und ein geiles Jahr 2018! Wir sehen uns Live!
Auf euch!
Julez, Sven, Alex, Jonzen
BRDIGUNG

Auch ein kleiner Dank geht an die offizielle FB Seite der deutschen Charts, für diese emotionalen Worte, welche man in dieser Form wirklich sehr selten liest ! :-)