Artists | Brdigung | News
BRDIGUNG - 3.Single + Video "Mittelfinge ...

29. Januar 2018

BRDIGUNG - 3.Single + Video "Mittelfingerautorität", aus dem kommenden Album ZEITZÜNDER, online !

BRDigung Single Mittelfingerautoritaet 3000x3000px

In einer Zeit in der das gesellschaftliche Klima immer unsicherer wird, in der uns die Medien immer neue Kriege herbei schreiben, heben wir die Mittelfinger hoch!

Lasst uns nie wie all die anderen sein! "Mittelfingerautorität" läutet den Startschuss zu unserem am Freitag den 02.02.2018 erscheinendem Album „Zeitzünder“ ein. Seht das ganze Video jetzt auf YouTube: KLICK

Wir freuen uns auf das Release Wochenende und den Tourstart unserer „Zeitzünder Tour 2018" in Krefeld und Alsfeld! In welcher Stadt sehen wir uns, Freunde?

Zeitzünder vorbestellen: KLICK

Tour Tickets:
Reservix: KLICK 
Eventim: KLICK

MfG, Rookies&Kings