Artists | Artefuckt | News
Artefuckt Fans aufgepasst: Manifest (Rem ...

14. Juli 2020

Artefuckt Fans aufgepasst: Manifest (Remastered) ab sofort im Handel !

71YvoSETJZL. SL1200

An die Sammler&Jäger des Artefuckt Sektors:
Im Zuge der Gemini Produktionen hat es sich Andre nicht nehmen lassen und gleich das Manifest Debut von damals auf den „Stand der heutigen Zeit“ gebracht! Und da Manifest sowieso bereits zum x-ten Mal ausverkauft war, konnte es keinen besseren Zeitpunkt geben! :-)

Hier findet Ihr alle Links: KLICK

Das legendäre Debutalbum von ARTEFUCKT, als remasterte Version, noch ausdrucksstärker, noch kraftvoller, noch brillanter ! Druckvolle, rotzige Gitarren und krachende Melodien zwischen Punkrock und klassischem Deutschrock bilden das Herzstück von MANIFEST. Zusätzlich erhielt das komplette Artwork ein kleines Facelift, was dieses Package rundum zu einer absoluten Kaufempfehlung und zu einem MustHave für jeden Fan macht!

 

Hier geht`s zum kompletten Newsletter von heute: KLICK