Artists | AMPEX | News
AMPEX – Ab sofort in der Rookies&Kings F ...

22. Mai 2020

AMPEX – Ab sofort in der Rookies&Kings Familie !

Ampex TH

Machen wir uns nichts vor, der Alltag eines Labels besteht oft auch darin, in den unzähligen Informationen die man zu neuen Bands erhält, das wirklich sinnvolle und passende herauszufiltern. Daher erwartet man bei Zeilen wie „suchen Label für unser erstes Album“ zunächst erstmal recht wenig. Umso erfrischender ist es, wenn man dann auf die Demosongs einer Band wie AMPEX klickt!

Genau aus solchen Gründen liebt man seinen Job :-) Die eigenständige Stimme von Frontmann Mo prügelt feinsten Oldschool Deutschrock in die Welt, bei der unweigerlich eine Stimme in einem selbst sagt „YES, die passen und die wollen wir!!!“ So in diesem Fall 1:1 geschehen.. Voila, wir präsentieren AMPEX aus dem schönen Sauerland/Wittgenstein! Zusammen haben wir in den letzten Monaten ein beeindruckendes Album produziert, welches ihr in den nächsten Wochen noch entsprechend kennenlernen werdet…

Wir sagen: Willkommen in der Rookies&Kings Familie und Feuer frei für das Debut EINZELKÄMPFER !
 
MfG, Rookies&Kings

www.ampex-band.de
www.facebook.com/AmpexDieBand
www.instagram.com/ampex_official
www.youtube.com/ampex_offiziell

www.rookiesandkings.com/artists/ampex