Artists | Alles mit Stil | News
Alles mit Stil - Gegen jede Vernunft Rev ...

28. März 2019

Alles mit Stil - Gegen jede Vernunft Review beim VRR Magazin !

VRR FB

Hallo Freunde,
 
wir haben uns gedacht, das wir uns im Zusammenhang der neuen AMS Review bei Vollgas-Richtung-Rock mal unabhängig davon ein wenig Zeit nehmen, um Euch diese Plattform ein wenig näher zu bringen! Wir finden das dort echt Leute mit viel Herzblut und Einsatz die Szene Supporten! Weiter so! Hier gehts zur Review: KLICK

Exklusiv, packend, unverzichtbar: Vollgas Richtung Rock - Dein Szenemagazin
Dein Herz schlägt für Deutschrock? Du willst wissen, was in der Szene los ist? Wann deine Lieblingsbands auf Tour sind und welche Festivals du nicht verpassen solltest? Du willst nicht nur Reviews und Interviews lesen, sondern ein Magazin, das auch kontroverse Themen rund um Musik kritisch hinterfragt? 
Mit dem Vollgas Richtung Rock Printmagazin bekommst du alle Infos kompakt und auf den Punkt. Die geballte Ladung Rock auf mindestens 56 Seiten! Bestell dir das vierteljährlich erscheinende Magazin einfach und bequem nach Hause.
Kleiner Vorgeschmack auf das, was euch in der kommenden Aprilausgabe erwartet? Unantastbar feiern Jubiläum und geben im Interview spannende Einblicke in die vergangenen 15 Jahre Bandbestehen. Erfahrt wie ein typischer Tourtag mit Goitzsche Front aussieht und wie der Frontmann von Kaestel zum Deutschrock gekommen ist. Bands wie Formlos und Unbelehrt erzählen, wie es für sie weitergeht, nachdem ihr Label dicht gemacht hat. Lest, wie die wöchentlich erscheinenden AGF-News mit Saubaazi entstehen und welche Eskapaden die Veranstalter von Rock-Dein-Leben oder Rock am Stück schon erlebt haben.
Schnell sein lohnt sich! Den ersten 500 Bestellungen der Vollgas Richtung Rock Aprilausgabe liegt exklusiv die Sonderveröffentlichung "Newcomer" bei. Auf 12 Seiten erfahrt ihr, welche Bands die kommenden Rockstars der Szene sind.
 
Klingt spannend? Das Magazin bekommt ihr im Shop: www.vrr-shop.de
Abonniert Vollgas Richtung Rock auch auf Facebook, Instagram und YouTube um nichts mehr zu verpassen.
Facebook: KLICK
Instagram: KLICK
YouTube: KLICK

Die Neue Alles mit Stil Single kommt am Sonntag 31.03.2019 !! SAVE THE DATE

Newsletter Datei print

Newsletter Datei online