Artists | Stunde Null | News
Stunde Null: Debütalbum „Vom Schatten in ...

14. April 2018

Stunde Null: Debütalbum „Vom Schatten ins Licht“ ab sofort erhältlich !

5dcf9cd7 48bc 4dd5 bbf6 06ab1d059121
Liebe Freunde der stilvollen Rockmusik,
 
drei Jahre hat Stunde Null in ihr erstes Album investiert. Drei lange Jahre mit vielen Höhen, aber auch jeder Menge Rückschlage. Das Ziel und auch die Motivation war dabei immer, am Ende ein megastarkes Album in den Händen zu halten. Viele Emotionen, schlaflose Nächte und harte Arbeit sind in diese CD geflossen und somit sind wir heute endlich an dem Punkt, an dem wir nun dieses Album endlich veröffentlichen können. Also, liebe Fangemeinde, hier ist es, das Debütalbum „VOM SCHATTEN INS LICHT“!
Wir freuen uns jetzt schon auf alles, was auf uns zukommen wird! Dieses erste Album ist für uns nur ein erster Schritt und wir werden weiterhin mit Vollgas an diesem Projekt „Stunde Null“, das uns allen so verdammt viel bedeutet, weiterarbeiten. Gleichzeitig freuen wir uns auf all das, was uns dieses Album ermöglichen wird! Wir hoffen auf viele neue Gesichter, neue Bekanntschaften und auch neue Freundschaften!
Wir wollen jetzt auch nicht zuviele Worte verlieren, eine Bitte hätten wir aber doch an euch: Hört euch das Album an, so laut, dass es die ganze Nachbarschaft hört! Lasst uns wissen, was ihr von „Vom Schatten ins Licht“ haltet! Und am allerwichtigsten: Teilt es mit euren Freunden, Bekannten, Verwandten, Feinden, was auch immer, teilt es einfach mit der ganzen Welt, denn alle sollen wissen: Die Null beginnt JETZT!!! KLICK
In diesem Trailer zeigen wir euch neben einer kurzen Videobotschaft auch ein paar Impressionen von der "Rivalen und Rebellen"-Tour 2018. An dieser Stelle auch ein riesengroßes Dankeschön an Frei.Wild und deren Fans für die Unterstützung und die fantastischen Bilder.
Beste Grüße,
AaronJonasMichaelFussStefan + Rookies & Kings
 

Online distribution for Rookies,
for Kings – for You!

Most Wanted Wear