Artists | Grenzen|Los | News
Wir präsentieren: Neusigning GRENZEN|LOS ...

23. Februar 2018

Wir präsentieren: Neusigning GRENZEN|LOS ab sofort in der R&K Familie !

Screenshot 146

Ihr denkt ihr habt schon alles gehört? Falsch! Wir präsentieren euch:
 
GRENZEN|LOS ! Von dieser Band werdet Ihr die nächste Zeit noch so Einiges hören und sehen :-) Wir heissen die vier megasympathischen Jungs aus dem Allgäu herzlich willkommen in der Rookies & Kings Familie!
 
Grenzen|Los, das ist nicht nur der Name der Band, sondern auch ihr Anspruch! Grenzenlos ist nicht nur ein Wort. Es ist eine Lebensweise, ein Gefühl. Scheiß auf Zwänge, diese Band lässt sich nicht in eine Schublade packen!
 
In einer Welt voller Hass, Missgunst und Neid. In einer Welt, die von sozialen Medien, alternativen Fakten und Selbstdarstellung geprägt ist, zeigen uns Grenzenlos einen anderen Weg. Einen Weg der Selbstreflexion, einen Weg der Freiheit!
 
Der Weg, sich selbst von Erwartungen in eine bestimmte Richtung zu lösen, sei es auch in musikalischer Hinsicht.
Ehrliche Texte um überwiegend ernste Themen, gepaart mit punkigen, oft auch harten Gitarrensounds und treibenden Schlagzeugbeats. So ergeben sich nachdenkliche Songs mit viel Tiefgang. Zu ihrem, ganz eigenen, Stil gehören aber auch Live-Punk-Pogo Gassenhauer, die man sonst nur von großen U.S. Amerikanischen Bands hört! 
 
Grenzenlos das sind:
 
Martin Kaun                                       Gesang/Gitarre
Marco Oppeld                                    Gitarre/Background Gesang
Martin Thannheimer                           Bass
Johannes Oswald                               Schlagzeug

www.grenzenlos-band.com
www.facebook.com/GrenzenLos.Rock
www.youtube.com/GrenzenILos
www.instagram.com/grenzenlos_2013