Artists | Frei.Wild | News
Wir sagen DANKE – Impressionen aus Pratt ...

05. April 2018

Wir sagen DANKE – Impressionen aus Pratteln !

Pratteln Impressionen

Die ersten fünf Shows der „Rivalen und Rebellen“-Tour 2018 sind nun Geschichte und es waren fünf verdammt gute. Jede Menge tanz- und feierwütige Menschen, mit denen wir diese unvergesslichen Feste feiern konnten, gerne hätten wir noch mehr reingelassen, doch alle Konzerte waren ausverkauft. Die Stimmung war bei allen Shows megagut und wie gewohnt wart ihre alle textsicher - und das auch bei den neuen Songs, ein großes Lob unsrerseits dafür :)! Einige Impressionen vom den Konzerten in Pratteln könnt ihr im folgenden Video sehen. Neben Einblicken in unseren Konzert könnt ihr auch sehen, was so hinter den Kulissen einer Frei.Wild-Show passiert. Wir werden zu jedem Konzert ein solches Video machen (das von Osnabrück folgt noch), für die, die vor Ort waren, soll es ein Andenken an die Show sein. Für diejenigen, die auf bevorstehende Konzerte kommen werden, soll es die Vorfreude steigen und für alle anderen, die den unsrer Meinung nach großen Fehler machen und keine unserer Shows besuchen, soll es zeigen, welch unvergesslichen Konzerte mit wunderbarem Publikum und einzigartiger Stimmung sie sich entgehen lassen.
 
Also habt Spaß mit diesen Eindrücken der Shows in Pratteln, über ein Teilen dieser freuen wir uns natürlich auch immer! KLICK
 
Also dann, Freunde, wir sehen uns auf Tour - haltet die Ohren steif!
 
Und nochmals DANKE DANKE DANKE
Eure Band