Artists | Frei.Wild | News
Alle „Rivalen und Rebellen“-Songs:

02. Februar 2018

Alle „Rivalen und Rebellen“-Songs:

Songtitel DE

Schönen guten Tag euch allen!
 
Wie versprochen steigern wir jetzt so langsam die Schlagzahl und feilen, hobeln und werkeln jetzt noch intensiver an unzähligen Dingen, die mit dieser anstehenden „Rivalen und Rebellen“-VÖ zu tun haben. Lasst euch überraschen: Da rollt was Mächtiges auf euch zu!!!

Hier geht es zu der Trackliste + Beschreibung dazu, direkt auf unserer Rivalen und Rebellen Landingpage: KLICK

TRACKLIST

Und übrigens, hattet ihr Spaß auf der Suche nach der „Und ich war wieder da“-Single? Wer von euch war erfolgreich und kann nun eine der streng limitierten physischen Singles sein Eigen nennen? Für alle, die es nicht waren: Nicht traurig sein, die digitale Version ist nach wie vor überall erhältlich :)