Artists | Brdigung | News
Videopremiere zur zweiten LIVEZÜNDER Sin ...

02. Dezember 2018

Videopremiere zur zweiten LIVEZÜNDER Single "KEIN KOMPROMISS LIVE"

FB LIVE

Liebe Freunde der gepflegten Rockmusik,
 
nur noch knapp 1 Woche, dann brettert BRDIGUNG mit ihrem ersten LIVEALBUM in die eingeschlafenen Charts dieser Republik!! Wir finden es an der Zeit, ein paar weitere Einblicke in die Liveperformace dieser Ausnahmeband zu präsentieren J Selbst uns ist beim Ansehen immer noch die ein oder andere Gänsehaut den Arm hochgeklettert! So muss das sein und genau so ist BRDIGUNG LIVE !! Wers noch nicht miterlebt hat, der sollte sich zum einen zwingend dieses Album zulegen (und gleichzeitig noch jede Menge Backstagegeheimnisse zur letzten Tour erfahren) UND der sollte sich die RecordRelease Party am 08.12.18 im Matrix/Bochum anschauen!! Wir sagen nur „NACKTE MENSCHEN UND BIER!“ :-)
 
MFG, Rookies&Kings Crew

Hier gehts zum Video: KLICK

Sämtliche Infos und VVK-Links unter:

www.brdigung.com

Record Release Party am 08.12.2018 im Rockpalast Bochum!

Tickets unter:

www.brdigung.com